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Verfassung

Wie Sie in der Einleitung oben gelesen haben, hat dieser Server eine spezifische Einstellung wie in globalen Zielen, die wir erreichen wollen. Um dies zu erreichen, gibt es einige Dinge, die nicht von den Spielern kontrolliert werden. Um dies zu reflektieren, haben wir beschlossen, ein Gesetz zu schaffen, das "Verfassung" genannt wird. In diesem Gesetz legen die Serveradministratoren die Regeln fest, die Spieler nicht ändern oder aufheben dürfen. Wenn jemand versucht, dieses Gesetz dennoch zu ändern oder aufzuheben, wird der Vorschlag von einem Administrator aufgehoben. Dennoch steht es Ihnen frei, die "Verfassung" hier über unsere Unstimmigkeiten zu diskutieren und unsere Administratoren zu überzeugen, sie zu ändern. Wenn eine Änderung akzeptiert wird, wird sie jedoch höchstwahrscheinlich erst mit dem nächsten Zyklus des Servers wirksam. Die Verfassung wird nur Klauseln enthalten, die für die Festlegung einer Einstellung erforderlich sind, sie wird keine Steuern oder Verbotsklauseln enthalten, die nichts mit der Einstellung der Server zu tun haben. Es werden nur Klauseln verwendet, die erforderlich sind, um die Server-Einstellung zu erstellen oder den Server in Gefahr eines chaotischen Ausfalls zu halten. Das Konzept einer Verfassung schien der einfachste Weg zu sein, um die Spieler das eigentliche Spiel kontrollieren zu lassen, aber eine von den Serveradministratoren festgelegte Einstellung zu haben, ohne zu viele Konflikte und Verwirrung zu haben. Betrachten Sie es als die Serveradministratoren, die sich um den Server kümmern, ihn pflegen und dafür bezahlen, um die Gründer der Republik zu sein, die die Verfassung beschlossen hat.

Zyklen

Bis das Spiel vollständig ausgearbeitet ist, wird unser Server Resets geplant haben, obwohl unser Endziel ist, in Zukunft einen Server mit fast keinen Resets zu haben. Die Zeit zwischen zwei Rücksetzungen wird als Zyklus bezeichnet und mit einer fortlaufenden Nummer versehen. Der aktuelle Zyklus ist beispielsweise #3. In der Regel dauern diese Zyklen mindestens 60 Tage nach der Zerstörung des Meteors, was insgesamt etwa 3 Monate betragen sollte. Ein früherer Reset ist möglich, wenn ein größeres Spielwechsel-Update bevorsteht, die Spieler für einen Reset stimmen oder die Anzahl der aktiven Spieler zu niedrig ist. Ein späteres Zurücksetzen ist auch möglich, insbesondere wenn eine Aktualisierung kurz nach dem Datum, an dem der Reset hätte stattfinden sollen, freigegeben werden soll.

Welt

Während wir eine 1 km² Welt im Zyklus #1 benutzten, die so klein war, dass die Welt am Ende des Zyklus vollständig beansprucht wurde, benutzten wir im Zyklus #2 eine 16 km² Welt und fanden heraus, dass dies für die Spieler eine große Verzögerung verursacht, besonders wenn die Last hoch ist, die Menschen Land beanspruchen oder wenn die Menschen die Karte benutzen. Einige Spieler, die über ältere Hardware verfügen, konnten die Karte nicht einmal öffnen, weil ihr Spiel sonst abgestürzt wäre. Ein weiteres Problem bei einer so großen Karte ist, dass es fast unmöglich ist, einen ökologischen Schritt zu schaffen, der dazu führt, dass der ökologische Teil des Spiels fast nicht mehr existiert. Für Rad #3 haben wir uns daher für eine 4 km²-Karte entschieden, die ihren Meeresspiegel auf 64 statt 40 und ihre maximale Höhe auf 128 statt 100 hat - das wird dazu führen, dass Ressourcen für einige Zeit verfügbar sind, obwohl die Karte viermal kleiner ist. Wir haben auch die Menge der Ozeane von 50 % auf etwa 25 % reduziert + was uns erlaubt, die Ozeane eher als bessere Flüsse zu betrachten - diese Änderung wurde vorgenommen, um mehr Bauraum zur Verfügung zu stellen, da die Ozeane im Moment nur für die Fischerei nützlich sind. Mit diesen Änderungen müssen die Spieler auch wieder über die Ökologie und die Höhe des beanspruchten Eigentums nachdenken und sie ein wenig mehr zusammenbringen.

Zusammenarbeit

In Zyklus #1 und Zyklus #2 haben wir die Einstellung "Low Collaboration" als Schwierigkeit verwendet. Während das im Zyklus #1 geklappt hat, hatte Zyklus #2 zu viele Spieler, um zu funktionieren, und die Leute begannen, nicht nur mehrere Jobs zu machen, sondern stattdessen die meisten Jobs selbst zu erledigen. Dies verringert nicht nur die Motivation, sehr schnell zu spielen, sondern macht die Wirtschaft sehr anfällig und ist auch nicht die Art und Weise, wie das Spiel gespielt werden soll. Leider kann man nie wissen, wie viele Spieler ein Server haben wird und wie viele aktiv bleiben. Für Zyklus #3 haben wir uns daher entschieden, von Anfang an eine "Medium Collaboration" Schwierigkeitsstufe zu verwenden, mit dem Kompromiss, eine kleine Menge an Skillpoints für das Crafting und vielleicht auch Aktionen auszugeben - die letzte Änderung ist noch in Arbeit. Dadurch können Spielern, die oft und viel spielen, mehr Skillpunkte gutgeschrieben werden, ohne ihnen einen so großen Vorteil zu geben, dass Menschen, die selten spielen, keine Chance haben, mitzuhalten. Wenn das nicht funktioniert, gibt es immer noch die Möglichkeit, die Schwierigkeitsstufe zu verringern, da dies einen viel geringeren Einfluss auf das Spielerlebnis hat und besser funktioniert als eine Erhöhung.

Kapital

Unser Server bietet eine staatliche Hauptstadt, die sowohl von der Regierung als auch von den Serveradministratoren kontrolliert wird. Bei Ihrem ersten Besuch laichen Sie auf dem Marktplatz dieser Stadt neben dem Geschäfts- und Regierungsviertel und kommen wahrscheinlich oft hierher zurück. Die Hauptstadt ist in Industrie-, Handels-, Wohn- und Regierungsgebiete unterteilt und verfügt über spezielle Schutzgesetze, um sicherzustellen, dass sie als geplante Stadt wachsen kann und neue Akteure dort grundlegende Ressourcen finden, da sie besonders anfällig ist für alle neuen Akteure, die dort laichen. Die Hauptstadt bietet Ihnen auch einen Startergang. Während dies in erster Linie aus freien Skill-Scrolls im Zyklus #2 besteht, werden wir das ändern, um unseren neuen Spielern hauptsächlich Grundnahrungsmittel zur Verfügung zu stellen, damit sie selbst anfangen können. Dort finden Sie auch die Bundesbank, staatliche Geschäfte und viele andere interessante Dinge. Sie können Immobilien in den Wohn-, Gewerbe- und Industriegebieten der Stadt zum Festpreis von einem "Land Claiming Paper" pro Schadensfall kaufen, mehr dazu im Abschnitt "Währung" unten. Wir würden gerne einen Laden und ein Haus von jedem Spieler in der Hauptstadt haben, aber für das Leben in der Hauptstadt gelten zusätzliche Regeln. Die Regierung darf Bedingungen stellen, die Sie erfüllen müssen, um Ansprüche in der Stadt kaufen zu dürfen - dazu können Preisklassen für Geschäfte gehören; aber höchstwahrscheinlich wird sie eine Gebäudekulisse festlegen - in den meisten Fällen werden das Wolkenkratzer sein, um Platz zu sparen. Sie müssen auch die Industrie im Industriegebiet halten, Geschäfte im Gewerbegebiet und Privathäuser im Wohngebiet, das Mischen ist nicht erlaubt.

Währung

Unser Server verwendet eine globale Währung, zumindest sobald die technische Ebene weit genug fortgeschritten ist, um sie zu erstellen. Im Moment steht nur eine Währung zur Verfügung und die Schaffung neuer Währungen wird durch die Verfassung verhindert - die in späteren Zyklen des Servers geändert werden kann. Die aktuelle globale Währung heißt "Dollar" und ist mit "Golderz" hinterlegt und man sollte Golderz, das einen festen Preis hat, mitbringen, um zu beginnen. Das war nicht die beste Wahl, deshalb werden wir das für Zyklus #3 ändern. Ab dem dritten Zyklus wird unsere Währung "Dollar" genannt und durch "Goldbarren" unterstützt. Die Minze befindet sich in einem Regierungseigentum, das von demjenigen kontrolliert wird, der im Moment der Serverführer ist. Zu Beginn sollst du einige "Land Claim Papers" für einen verfassungsmäßigen Festpreis von 50 $ an die "Federal Bank" verkaufen, die ein Regierungsladen ist, der auch unter der Kontrolle des jetzigen Führers stehen wird. Der Preis für Goldbarren wird auch verfassungsrechtlich festgelegt, muss aber noch ausgearbeitet werden, sobald die Version 7.7 des Spiels es erlaubt, die Anzahl der Münzen festzulegen, die für jeden "Goldbarren" erstellt werden. Das Ziel dahinter ist es, die Spieler zu ermutigen, weniger Eigentum zu beanspruchen und es den Menschen, die es wirklich brauchen, zu ermöglichen, diese begrenzten "Land Claim Papers" zu kaufen, da sie nicht erstellt werden können. Damit dies funktioniert, werden wir keine kostenlosen "Skill Scroll "s mehr an neue Spieler verteilen, sondern sie mit Nahrung versorgen, um sie in Gang zu bringen. Fertigkeitsscrollen können weiterhin verkauft werden, aber der Preis sollte mindestens 250 $ pro Stück betragen, da er die "Land Claim Papers" berücksichtigen muss, die für das Erlernen dieser Kenntnisse vergeben werden. Dies wird auch die Akteure ermutigen, selbst zu forschen und daher die Hilfe der Wirtschaft zu nutzen. Eine weitere Konsequenz dieses Systems ist, dass der Verkauf von "Land Claim Papers" nur für den Staat erlaubt ist.

Ziele

Jeder Spieler hat die Möglichkeit, beim Drücken von "O" ein persönliches Ziel zu setzen. Im Idealfall sollten Sie Ihre Jobs in diesem Bereich so einbringen, dass sie mit den Berufen verbunden sind. Sie könnten z.B. "Smith Engineer" als Ihr Ziel festlegen, dies zeigt dann anderen Spielern, die sich die Liste der Spieler ansehen, dass Sie ein Schmied und ein Ingenieur sind. Das erleichtert die Suche nach Personen, die bestimmte Aufgaben haben. Du wusstest vielleicht auch noch nicht, dass du mit der Maus über einen Gegenstand im Spiel fahren kannst, um zu sehen, wer ihn kauft und verkauft und wo und zu welchem Preis er ihn verkauft. Sie können auch sehen, wer den Artikel herstellen kann und mit welcher Effizienz, wenn er noch nicht zum Verkauf steht. Es gibt auch ein "globales" Ziel, das nur vom Weltmarktführer festgelegt werden kann. Im Moment nutzen wir dies, um den Spielern mehr Informationen zu geben, bevor sie dem Server beitreten. Dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Dem derzeitigen Weltmarktführer steht es frei, ein bestimmtes Ziel im Rahmen des globalen Ziels festzulegen, solange der Text im globalen Ziel objektiv gehalten wird. Zum Beispiel könnte der Leiter "Bau einer Deponie" als Ziel setzen, wenn er denkt, dass das das das Einzige ist, was die Welt im Moment am meisten braucht.

Reputation

Das Spiel beinhaltet ein Reputationssystem, mit dem Spieler täglich bis zu 10 positive oder negative Reputationspunkte an andere Spieler weitergeben können. Spieler mit gutem Ruf werden grün gefärbt, Spieler mit schlechtem Ruf werden stattdessen rot gefärbt. Sie können einem Spieler Punkte geben, indem Sie "O" drücken und auf den Reputationsrang in Klammern "()" hinter seinem Namen in der Liste klicken. Du kannst dann angeben, wie viele Reputationspunkte du diesem Spieler geben möchtest, ob er positiv oder negativ sein soll (setze ein "-" vor den Wert) und schreibe eine Bewertung. Bitte nutzen Sie diese Funktion immer dann, wenn ein Spieler sie verdient - in beide Richtungen. Andere Spieler können dann den Ruf in Verträgen referenzieren, so dass sie z.B. einstellen können, dass sie nur mit Personen Geschäfte machen wollen, die 100 oder mehr Reputationspunkte haben. Das Reputationssystem verfügt auch über einen Multiplikator zur Berechnung des Endwertes der Reputationspunkte eines Spielers - je mehr verschiedene Spieler einem Spieler einen positiven oder negativen Ruf gaben, desto höher ist der Multiplikator für diesen Spieler. Bitte schreiben Sie zu jeder Gelegenheit, bei der Sie Reputationspunkte an einen anderen Spieler weitergeben, eine kurze Rezension - und behalten Sie bitte das Rezensionsziel bei. Benutzen Sie die Funktion nicht, um andere Spieler zu beleidigen.

Gebäude

Sie können fast alles auf Ihrem eigenen Grundstück bauen, solange Ihre Gebäude der realen Welt folgen, das bedeutet, dass Gebäude möglicherweise nicht fliegen und realistisch unterstützt werden müssen. Außerhalb Ihres Privateigentums gilt dasselbe, aber Sie müssen auch berücksichtigen, dass diese Gebäude keinen Schutz haben - wenn Sie etwas für die Öffentlichkeit oder die Regierung bauen wollen, sprechen Sie mit einem Verwalter oder Regierungsbeamten, um diesen zu schützen. Objekte müssen realistisch platziert werden.


Der Straßenbau ist nach Patch 7.7 ein öffentlicher Dienst, was bedeutet, dass alle öffentlichen Straßen von der Regierung reguliert werden. Du kannst sie kostenlos selbst bauen, dafür von der Staatskasse bezahlt werden oder einfach warten, bis die Regierung die Straßen baut. In jedem Fall müssen Sie zuerst mit einem Regierungsbeamten sprechen, da alle Straßen genau 5 Blocks breit sein müssen und in einen Anspruch passen müssen, der von der Regierung nach dem Bau geltend gemacht wird. Auch die Straßen sollten sinnvoll geplant werden. Die Regierung ist berechtigt, Eigentum zu beschlagnahmen, um Straßen zu bauen, solange sie dies kompensiert. Straßen müssen auch mindestens 4, besser 5 Blöcke freien Raum über sich haben, damit jedes Fahrzeug passieren kann. Sie können auf Ihrem Grundstück Privatstraßen haben (aber nur dort!), die diese Regeln nicht befolgen müssen, aber sie müssen von der öffentlichen Straße nicht erreichbar sein, oder es muss zumindest ein Schild angebracht werden, das die Personen der Straße als privat kennzeichnet. Öffentliche Straßen dürfen ab der Regel "in einen Schadensfall einpassen" nicht diagonal verlaufen. Bei Brücken, die über Wasser führen, kann auf dies verzichtet werden, da dann kein nutzbarer Raum beansprucht wird. Jede Immobilie sollte Zugang zu einer öffentlichen Straße haben. Straßen sollten auf Wasserniveau gebaut werden - mit mortared stones beschichtete Tunnel haben nach Möglichkeit eine höhere Priorität als Rampen. Die Pfeiler für Brücken müssen bis zum Meeresboden reichen. [GLOBALE MARKIERER, ZIELE, LAGERDÄCHER, KAPITALBAU, MINING]

Eigentum

Während die Welt, wie wir sie oben im Abschnitt "**World**" beschrieben haben, groß genug sein sollte, um allen Spielern genügend Platz und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, wollen wir die Spieler ermutigen, nur so viel Platz zu nutzen, wie sie wirklich brauchen, und einen Anreiz dazu geben, indem wir die Regierung ausschließlich "Land Claim Papers" bei der Bundesbank kaufen lassen, wo sie sie auch ausschließlich an Spieler weiterverkauft, die wirklich mehr von ihnen für ihre Projekte benötigen - mehr dazu erfahren Sie im Abschnitt "**Currency**" unten. Wenn Sie anfangen, auf dem Server zu spielen, sollten Sie sich wirklich für einen Beruf entscheiden, den Sie ausüben wollen (fragen Sie wahrscheinlich im Chat, welche im Moment am meisten benötigt werden) und wählen Sie einen guten Standort für Ihr Zuhause und Ihre Branche, bevor Sie etwas anderes tun. Bedenken Sie, dass es umso länger dauert, bis Straßen gebaut werden, die zu Ihnen führen, je weiter von der Hauptstadt entfernt Sie sind, und daher kann der Handel für Sie für eine ganze Weile behindert werden. Sie müssen auch wissen, dass Immobilien in der Nähe der Hauptstadt natürlich viel näher beieinander liegen als irgendwo anders und dass dies so ist, wie wir es beabsichtigen. Der wahrscheinlich beste Standort ist ein Standort, der bereits eine Straße (geplant) in der Nähe hat und nicht zu nah, aber auch nicht zu weit von der Hauptstadt entfernt ist und alle Ressourcen hat, die Sie für Ihren Beruf benötigen. Wir wissen auch, dass es ab und zu Streitigkeiten über Eigentumsansprüche geben wird, aber Sie müssen verstehen, dass nur beanspruchtes Eigentum Ihr Eigentum ist - das gilt insbesondere für Minen. Wir erwarten jedoch kollaboratives Verhalten von unseren Spielern, d.h. Sie sollten Ihr Eigentum nicht direkt neben einem anderen Eigentum beanspruchen und darüber nachdenken, wohin ein Spieler expandieren möchte, bevor er es beansprucht. Die beste Option ist, deinen (zukünftigen) Nachbarn zu fragen, bevor du dort behauptest. Das bewusste Blockieren von Expansionsplänen oder -möglichkeiten anderer Menschen gilt als "Trauer" und wird Sie ohne Vorwarnung verbannen lassen.


Auf Ihrem Grundstück können Sie bauen, was Sie wollen, solange Sie keine anderen Regeln verletzen. Bitte beachten Sie, dass wir verlangen, dass Gebäude und Weltobjekte realistisch aufgestellt werden. Das bedeutet zum Beispiel, dass Gebäude nicht "fliegen", sondern von Säulen oder anderen Mitteln getragen werden müssen und dass ein Hochofen in einem Gebäude mit einigen Rohren verbunden werden muss, die als Schornstein dienen, um das CO² nach außen zu transportieren. Wenn Sie in der Nähe von Flüssen oder Wasserfällen bauen, entfernen Sie diese bitte nicht und achten Sie darauf, sie nicht zu beschädigen, indem Sie zu nahe an ihnen bauen. Man darf auch auf und in den Ozeanen bauen, solange man genügend Platz hat, so dass der Schiffsverkehr mit zwei "Spuren" auf diesem Teil des Ozeans immer noch möglich ist, wenn Schiffe in das Spiel integriert werden. Achten Sie auch beim Bauen von IN-Wasser besonders darauf, wo Sie bauen, da sich Wasserblöcke manchmal schlecht verhalten, wenn ein Block nach dem (versehentlichen) Aufstellen entfernt wird und sich nicht wieder füllt - wir mögen gebrochene Wasserblöcke überhaupt nicht. Sie können (und müssen es auch, wenn es keine öffentliche Lagerhaltung gibt) Müll und Bergematerial auf Ihrem eigenen Grundstück lagern - aber wenn Sie es falsch machen und Bodenverschmutzung verursachen, können Sie mit einer Geldstrafe belegt werden und / oder von der Regierung aufgefordert werden, das Problem zu lösen. Ihr beanspruchtes Vermögen kann von einem Verwalter oder einem Beamten mit Pfändungsrecht gepfändet werden, wenn Sie keine Geldstrafe zahlen oder die Rückzahlung eines aufgenommenen Darlehens verweigern. In diesem Fall werden so viele Vermögensansprüche gepfändet, wie zur Zahlung der Geldbuße oder des Darlehens erforderlich sind - lesen Sie mehr über die Verwendung und den Wert der "Land Claim Papers" im Abschnitt "*Währung*". Die Pfändung beginnt mit Eigentumsforderungen, die Sie nicht verwenden, aber wenn es keine ungenutzten Forderungen gibt, werden die gebrauchten Ansprüche gepfändet und alle Gegenstände und Gegenstände auf ihnen sind ungeschützt - sie werden jedoch nicht gepfändet. Ein weiterer Grund, warum Ihr Eigentum beschlagnahmt werden kann, ist die Regierung, die eine öffentliche Straße bauen will, da diese Vorrang vor Privateigentum hat - in diesem Fall werden Sie entschädigt.


Der wichtigste Grund für die Beschlagnahme ist die Inaktivität - ALLES Ihrer Immobilie kann nach 7 Tagen Inaktivität oder nach 30 Tagen Inaktivität beschlagnahmt werden, wenn Sie uns von Ihrer Inaktivität in vorher bemerkt haben. Während dies im Moment manuell durchgesetzt wird und nur bei triftigem Grund (z.B. Platzbedarf), wird dies in Zukunft automatisch durch ein Gesetz geschehen, also achten Sie darauf! Immobilien, die in erster Linie nur aus einem "Starter Camp" bestehen, können nach 1 Tag Inaktivität nach Ermessen eines Administrators beschlagnahmt werden. (Wenn du zurückkommen möchtest, wende dich an einen Administrator, um ein neues "Starter Camp" zu erhalten). Wenn Sie eine Straße auf Ihrem Grundstück bauen wollen, muss sie verschlossen sein und nur für autorisierte Benutzer zugänglich sein, d.h. Sie müssen Türen benutzen, um den Zugang zu ihr zu verhindern, da in Privatbesitz nur Privatstraßen vorhanden sein dürfen.